Buchungsinformationen
Startet perfekt informiert in euren Urlaub
Wir wissen schon, die Buchungsinformationen sind nicht das Spannendste an einem Urlaub, aber notwendig. Deshalb hier kurz und knackig alle Informationen, die ihr für einen Aufenthalt in der Sölden Lounge braucht.
Anzahlung & Bezahlung
Sobald wir eine Anzahlung in Höhe von 30% des Preises erhalten haben, ist eure Buchung verbindlich. Den Restbetrag überweist ihr bitte bis 2 Wochen vor Anreise. Alternativ könnt ihr den Betrag auch vor Ort in bar, mit EC oder Kreditkarte (Visa, Mastercard) begleichen.
Preise
Alle angegebenen Preise verstehen sich pro Tag exklusive Endreinigung und Ortstaxe. Die Ortstaxe beläuft sich auf € 4,00 pro Person und Tag ab dem vollendeten 15. Lebensjahr.
Kurzaufenthaltszuschlag
Für einen Aufenthalt von bis zu 4 Tagen verrechnen wir einen Kurzaufenthaltszuschlag von 15% pro Person/Nacht.
Check-In
Ab 16 Uhr habt ihr die Möglichkeit einzuchecken. Wenn ihr den Anreisetag bereits in vollen Zügen genießen wollt, könnt ihr euer Gepäck bei uns zwischenlagern und euch hier umziehen.
Check-Out
Wir bitten euch das Apartment müllfrei und ordentlich bis 9:30 Uhr zu verlassen. Wenn ihr den Tag in Sölden noch genießen und erst später abreisen möchtet, könnt ihr euer Gepäck bei uns lassen und bis 14:30 Uhr die Dusche in der Wellnesslounge nutzen.
Wenn ihr einen Late-Check-Out aus dem Apartment wünscht, sendet uns bitte vorab eine Anfrage. Für den Late-Check-Out berechnen wir einen kleinen Aufpreis.
Reise-Stornoversicherung
Natürlich hoffen wir, dass ihr eure Reise ohne Probleme antreten könnt. Wir wissen aber, dass leider immer etwas Unvorhersehbares dazwischenkommen kann. Deshalb empfehlen wir euch den Abschluss einer Reise-Stornoversicherung. Die Europäische Reiseversicherung bietet hier umfangreiche Pakete.
Stornobedingungen
Sommer
- Stornierungen sind nur schriftlich gültig.
- Bis 1 Monat (30 Tage) vor Urlaubsantritt entstehen keine Stornokosten.
- Bei Stornierungen ab 1 Monat (30 Tage) bis 14 Tage vor Urlaubsantritt stellen wir 40 % des Gesamtreisepreises in Rechnung.
- Ab 14 Tage bis 7 Tage vor Urlaubsantritt stellen wir 70% des Gesamtpreises in Rechnung.
- Ab 7 Tage bis 1 Tag vor Urlaubsantritt stellen wir 90% des Gesamtpreises in Rechnung.
- Bei Stornierung am Tag der Anreise bzw. Nichtanreise (no show) stellen wir den Gesamtpreis in Rechnung.
Winter
- Stornierungen sind nur schriftlich gültig.
- Bis 2 Monate (60 Tage) vor Urlaubsantritt entstehen keine Stornokosten.
- Bei Stornierungen ab 2 Monate bis 1 Monat (30 Tage) vor Urlaubsantritt stellen wir 40 % des Gesamtreisepreises in Rechnung.
- Ab 1 Monat bis 14 Tage vor Urlaubsantritt stellen wir 70% des Gesamtpreises in Rechnung.
- Ab 14 Tage bis 1 Tag vor Urlaubsantritt stellen wir 90% des Gesamtpreises in Rechnung.
- Bei Stornierung am Tag der Anreise bzw. Nichtanreise (no show) stellen wir den Gesamtpreis in Rechnung.
Weitere Informationen könnt ihr hier entnehmen.
Bitte beachtet, dass bei frühzeitiger Abreise die gesamte Reisezeit in Rechnung gestellt wird.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH).
Preisänderungen, Druckfehler und Irrtum, sowie Angebotsänderungen vorbehalten